10. Januar 2014

DIE MANNSCHAFT

Mein Jugendtraum, die komplette aktuelle Nationalmannschaft mal so zu portraitieren, wie ich das will, ist im September und Oktober 2013 wahr geworden.

Das Ergebnis präsentiere ich voller Stolz unter www.paulripke.de.

Die PostProduction kommt von POP.

2 Kommentare

  1. schöne serie

    die jungs sehen ganz schön bissig aus – gefällt mir gut
    wenn sie so spielen wie sie aussehen, wird es vielleicht etwas mit dem titel

    mein favorit “Big Fucking German“

  2. Lieber Paul,

    die Bilder sind Weltklasse. Ich habe sie gestern in der Bullerei gesehen und war vollkommen begeistert. Danke dafür!

    Jetzt stelle ich mir natürlich die Frage: kann ich mir 3-4 davon auch ins Wohnzimmer hängen? Platz hätte ich!

    Also lass mich doch wissen, ob du die Bilder auch für eine private Nutzung verkaufst. Ich freue mich…

Schreib einen Kommentar