29. März 2015

MARTERIA VS PAULE

21. März 2015

FOTOPRAKTIKUM

Wir haben ab sofort (spätestens 7.7.) einen Praktikumsplatz zu vergeben. Dank der neuen Gesetzgebung gibt es dieses Mal nur 3 Monate. Du solltest Anfang 20 sein, musst nix können, nur engagiert und Foto-interessiert sein. Zur Abschreckung: Du wirst weder mit Rapstars noch mit Fussballspielern abhängen, sondern Filz-Senkfuss-Pantoffeln und andere ähnliche schöne Discount-Produkte sind deine Begleiter in der Praktikumszeit. Dafür bin aber ich manchmal da ;-) Bewerbungen bitte schnell und NUR PER MAIL an info@paulripke.de .

20. März 2015

VERLEICA

Die Verleica hat nun eine eigene Webseite!

07. März 2015

ELIAS AMBÜHL in LAAX

04. März 2015

NEUER SHOP

04. März 2015

Die Toten Hosen Pressebilder

21. Februar 2015

15 sehr sinnvolle Minuten

21. Februar 2015

Max Motel

In guter alter Sonntagslink-Manier gehts heute mal wieder zu einem Fotografen, den ich gut finde: Maximilian Motel. Bei IWTWFR ist er nicht wirklich weit gekommen (wahrscheinlich weil David Daub zu neidisch auf mehr Talent aus Siegen war), vielleicht war das aber auch ganz gut so, denn inzwischen macht er super Bilder ! Checkt seine Seite !

10. Februar 2015

Gewinner VcA-GoldEditionen

Bildschirmfoto 2015-02-10 um 13.17.44

09. Februar 2015

GEBURTSTAG // ONE NIGHT IN RIO – UPDATE&Gewinnspiel

Am 10.02. habe ich Geburtstag und ich wünsche mir von euch eine kleine Unterstützung für unsere Arbeit in Afrika mit Viva con Agua, zu leisten hier: https://marteria.betterplace.org

Einige der Menschen, die durch eure Hilfe sauberes Wasser bekommen sind übrigens hier ganze gut zu sehen: http://bluuga.paulripke.de:

Bildschirmfoto 2015-02-09 um 17.11.20

Ausserdem ein kurzes Update in Sachen OneNightinRIO:

Von den Vorbestellungen auf die zweite Auflage habe ich nun ca drei Viertel signiert und verschickt, leider hat der Lieferant schon wieder Probleme, alle Exemplare fertig zu bekommen (der Goldschnitt ist und bleibt ein Unsicherheitsfaktor…) und weitere Bücher bekomme ich erst diesen Freitag den 13.2. Ich kann allerdings erst am 18.2. wieder signieren und dann verschicken, sprich diejenigen, die jetzt noch nicht beliefert wurden bitte ich um etwas Geduld, bis Ende Februar ist das Buch garantiert bei Euch!!!

ONIR_Presse_Motive_L1009849_look

Bei den Widmungen sind mir so einige Rechtschreibfehler passiert und diese Exemplare gibts nun zu gewinnen!
Ihr müsste folgende Schritte tun um in die Salatschüssel zu kommen, am 10.02. um 14:00 Uhr ziehe ich dann die Gewinner:

1. HIER mindestens 5 € spenden

2. HIER AUF DEM BLOG EIN KOMMENTAR hinterlassen.

Es gibt ca 6 GOLD-Editionen zu gewinnen, und ich packe noch nen paar andere Bücher drauf, macht also zahlreich mit, lohnt sich!!