17. April 2017

Micha Tuschy

Eine Woche lang hat Micha Tuschy hier seine Lieblingsfotografen vorgestellt, heute gibt es ein paar Worte über ihn und seine eigene Fotografie.

16. April 2017

Piper Ferguson

Zu guter Letzt kommt Fotograf Piper Ferguson, ebenfalls ausgewählt von Micha Tuschy. 

15. April 2017

Patrick Ludolph

Dritter Lieblingsfotograf von Micha Tuschy ist Patrick Ludolph

14. April 2017

Wingate Paine

Heute gibt es Wingate Paine, ausgesucht von Micha Tuschy

13. April 2017

Arno Fischer

Heute stellt Micha Tuschy den Fotografen Arno Fischer und seine 5 Lieblingsbilder von ihm vor.

12. April 2017

Helmut Newton

Nach einer kleinen Pause stellt jetzt wieder ein RIPKEDEMY-Alumni, dieses mal Micha Tuschy, seine Lieblingsfotografen vor. Los geht es mit Helmut Newton.

05. Februar 2017

Chris Abatzis

Nach einer Woche Fotografen-Inspirationen stellt sich heute Chris Abatzis selbst vor.

03. Februar 2017

Beth Kirby

Zum Wochenende gibt es Beth Kirby, aus gewählt von Chris Abatzis.

02. Februar 2017

Jürgen Teller

Für heute hat Chris Abatzis Jürgen Teller und dessen 5 besten Bilder ausgewählt.

01. Februar 2017

Martin Schoeller

Heute geht es weiter mit Martin Schoeller, wieder ausgewählt von Chris Abatzis. 

31. Januar 2017

Emanuele Ferrari

Heute stellt Chris Abatzis den italienischen Fotografen Emanuele Ferrari vor.

30. Januar 2017

Martina Matencio

Diese Woche geht es weiter mit 6 Fotografen und Fotografinnen ausgewählt von Chris Abatzis. Los geht es mit Martina Matencio, mehr gibt es hier und hier.

22. Januar 2017

HENRYK NIER

Heute stellt sich Henryk Nier selbst vor, nach dem wir hier eine Woche lang Fotografen gezeigt haben, die ihn inspirieren. Zu seiner Website geht es hier.

22. Januar 2017

Douglas Kirkland

Ein letzter Fotograf, ausgewählt von Henryk Nier: Douglas Kirkland.

19. Januar 2017

Jim Rakete

Heute: Jim Rakete. Wie die gesamte Woche, ausgewählt von Henryk Nier.

19. Januar 2017

Christoph Boecken

Heute gibt es den Fotografen Christoph Boecken, wieder ausgewählt von Henryk Nier.

18. Januar 2017

Andreas Jorns

Ausgewählt von Henryk Nier heute: Andreas Jorns.

17. Januar 2017

Russel James

Der nächste Fotograf ausgewählt von Henryk Nier ist Russel James.

16. Januar 2017

Lieblingsfotografen Henryk Nier

Vor langer langer Zeit gab’s hier auf dem Blog mal einen Sonntagslink, bei dem ich auf Fotografen, die mich irgendwie inspiriert und interessiert haben, verlinkt habe. Ich bin der Meinung, dass Orientierung an anderen Fotografen und ihren Fotos ultra wichtig für die eigene fotografische Entwicklung ist, auch deshalb bekommen fast alle RIPKEDEMY-Absolventen die Aufgabe, jede […]

01. Oktober 2016

RIPKEDEMY 2017

Morgen beginnt die dritte Woche RIPKEDEMY, das ist doch mal ein optimaler Zeitpunkt, kurz zu berichten, wie es so läuft bisher. Umziehen usw hat alles wunderbar geklappt, und da ich mit Nico Rosberg parallel durch die Formel1-Geschichte gesurft bin gabs bisher auch kaum übrige Zeit, hier wirklich loszulegen. Aber: besser so als anders rum. Anfang […]